Barcamp Digitale Bildung Berlin – Eindrücke

Am 29.08.2015 fand in Berlin das Barcamp Digitale Bildung in Berlin statt.

Als Mitglied im Organisationsteam möchte ich mit diesem Beitrag einige Eindrücke beschreiben, bzw. einige Resonanzen im Internet zeigen.

Ich habe auf Flickr.com eine Gruppe eingerichtet, auf der die Möglichkeit besteht eigene Fotos von dem Barcamp Digitale Bildung Berlin zu veröffentlichen. Diese Gruppe ist unter folgendem Link zu finden.

Ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern und Teilgebern. Ich werde auf unserem Blog Digitale Bildung Berlin, einzelne von den Sessionveranstaltern zur Vefügung gestellte Beiträge veröffentlichen.

Spiegel Online hat im Zusammenhang mit unserem Barcamp folgenden Beitrag veröffentlicht:

Ein zweiter Bericht wurde über diese Veranstaltung veröffentlicht. Die Initiative „SCHAU HIN! Was Dein Kind mit Medien macht“ hat ein Interview mit uns geführt  http://www.schau-hin.info/news/artikel/digitale-medien-in-der-schule.html„.

Schau-hin-Interview

Auch dieser Beitrag fand auf Twitter Beachtung.

Füller-Zitat

Wir werden wahrscheinlich den Ball von Richard Heinen @richard_he auffangen. Wir sind im Team gerade in der Diskussion, welche Veränderungen erfolgen müssen, bzw. welchen Termin wir wählen werden. Den Termin werden wir in Absprache mit dem Educamp treffen.

Dieser Beitrag wurde unter Barcamp, Fortbildung, Schule abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.