Smart Notebook – 5 Features die ich noch vermisse!

Interessante Antworten der Firma Smarttech. Am 17.10.2014 wurde das Fachwissen von Herr Obst noch gelobt.

ff

David's Denkarium

*** Update 31.12.2014 ***

Smart hat direkt auf diesen Blog-Beitrag reagiert – Danke dafür! Ich habe die entsprechenden Antworten direkt unter die einzelnen Punkte eingefügt, damit sich jeder selbst eine Meinung bilden kann – bzw. von den Tipps profitiert. 

***

So langsam neigen sich nicht nur die Herbstferien, sondern auch meine Elternzeit sich dem Ende entgegen und ich kann mich wieder etwas der Unterrichtsvorbereitung widmen. Genug Zeit also, sich wieder mal intensiver mit der Notebook Software zu beschäftigen😉

Folgende Dinge vermisse ich und würden mir das Arbeiten sehr erleichtern:

1. Raster und Hintergrund
Eine einfache Möglichkeit per Menü ein Raster und die Hintergrundfarbe zu andern. Mir ist klar das es ein paar Workarounds gibt z.B. über die Galerie aber das ist umständlich! Diese Funktion ist elementar wichtig für alle Lehrer die ich kenne.

*** Antwort von Smart ***

In der Galerie kann man sich sehr einfach individuelle Ordner mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 705 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter EDV, Schule, Software abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.