Jubiläum

Dieser Beitrag ist kein verspäteter Aprilscherz.

Es ist tatsächlich so: Mein Blog hat heute den 10.000. Besucher verzeichnet. Am 25.02.2012 ging mein erster Artikel online. Ganz zaghaft und vorsichtig. Initiiert von der FU Berlin im Rahmen der „Zertifizierung zur E-Teacherin“. Heute scheint die Sonne. Und das ist sowohl wortwörtlich als auch symbolisch zu sehen. Die insgesamt 158 Beiträge auf meinem Blog wurden von Besuchern aus 57 verschiedenen Ländern gelesen.

Revolvermaps-Mai

 

 

 

 

Abbildung 1: Live Aufrufe seit dem 26.10.2013

Dank Twitter, Google+ und WordPress habe ich mich über die letzten Monate online mehr über schulrelevante Inhalte austauschen können als in allen Fortbildungen der letzten Jahre zusammen – und dabei eine Riesenmenge gelernt.

Dieser Beitrag wurde unter EDV abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.