4 Ways to Improve Your Social Media Marketing Strategy for 2014 – Elisabeth Kent

Elizabeth Kent hat folgenden Artikel “ 4Ways to Improve Your Social Media Marketing Strategy for 2014“ veröffentlicht.

Sie spricht den Leser direkt an und fragt, wie er seine Social-Media-marketing-Strategie im Jahr 2014 verändern will. Außerdem gibt sie ein paar Tipps für eine erfolgreiche Social-Media-marketing-Strategie.

Die folgende Graphik stellt die wesentlichen Punkte zusammen.


Interessant finde ich ihre Ausführungen zur Verbreitung von Fotos und Videos auf den entsprechenden social media networks, wie Vine, Instagram and Snapchat.

Sie hebt aber auch die Bedeutung eines Blogs hervor. „
Research shows that businesses that have blogs generate 67% more leads each month than companies that do not.“1 Voraussetzung ist aber, dass dieser Blog aktuell ist, d.h. das regelmäßig neue Beiträge verfasst werden müssen und Zielgruppenorientiert geschrieben wird.

Der Artikel, der in englischer Sprache verfasst ist, ist unter folgendem Link zu lesen.

1 Social Media Marketing Strategy for 2014 | Social Media Today (2013). Online verfügbar unter http://socialmediatoday.com/elizabethkent/2002716/social-media-marketing-strategy-plan-2014, zuletzt aktualisiert am 15.12.2013, zuletzt geprüft am 15.12.2013.


Dieser Beitrag wurde unter EDV abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.